Meine Top10 Achterbahnen von Mack Rides - Top Ten #9

Wie immer zu Beginn eines neuen Monats gibt es mal einen etwas anderen Beitrag, statt dem üblichen Fotobericht. Zuletzt bin ich ja wie in allen Jahren auf die Achterbahn Neuheiten in Deutschland und Europa eingegangen. Nun soll es wieder mit einem TopTen Beitrag weitergehen

Nachdem ich im Februar mit einer neuen TopTen-Reihe begonnen  habe, soll es heute endlich damit wieder weiter gehen. Es werden wieder meine Lieblingsachterbahnen nach Hersteller gerankt. Diesmal soll es um die Bahnen von Mack Rides gehen. Natürlich sind nur Bahnen gewertet, die ich selbst auch gefahren bin und somit beurteilen kann.

  1. Helix (Liseberg) - Fotobericht Rides #33
  2. Lost Gravity (Walibi Holland) - Fotobericht Rides #15
  3. Dwervelwind (Toverland) - Fotobericht Rides #38
  4. Blue Fire (Europa Park) - Fotobericht Rides #102
  5. Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany) - Fotobericht Rides #63
  6. Arthur (Europa Park) - Fotobericht Rides #58
  7. Euro-Mir (Europa Park) - Fotobericht Rides #12
  8. CanCan Coaster (Europa Park) - Fotobericht Rides #34
  9. Pulsar (Walibi Belgien) Fotobericht Rides #57
  10. Bobbahn (Heide Park) - Fotobericht Rides #123
Schreibt mir auch gerne mal eure TopTen Bahnen von Mack Rides. Welche Bahn fehlt eurer Meinung nach?

Kommentare