Meine Top10 Achterbahnen von Bolliger & Mabillard - Top Ten #11

Heute geht es wieder weiter in meiner Top Ten Reihe, sortiert nach Achterbahn Herstellern. Wenn ich mein persönliches Ranking an Achterbahnen von oben nach unten durchgehe, dann ist B&M der Hersteller von dem ich als erstes 10 Achterbahnen zusammenbekomme. Es ist halt auch ein Hersteller der bekannt ist für seine große Anlagen, aber auf jeden Fall auch ein Hersteller der eben Bahnen baut die mir besonders viel Spaß bereiten.

  1. Superman: la Atracción de Acero (Parque Warner Madrid) - Fotobericht: Rides #165
  2. Dragon Khan (PortAventura Park) - Fotobericht: Rides #77
  3. Shambhala (PortAventura Park) - Fotobericht: Rides #151
  4. Black Mamba (Phantasialand) - Fotobericht: Rides #9
  5. Baron 1898 (Efteling) - Fotobericht: Rides #14
  6. Oziris (Parc Astérix) - Fotobericht: Rides #104
  7. Fēnix (Toverland) - Fotobericht: Rides #112
  8. Monster (Walygator Parc) - Fotobericht: Rides #61
  9. Batman: Arkham Asylum (Parque Warner Madrid) - Fotobericht: Rides #201
  10. Silver Star (Europa Park) - Fotobericht: Rides #8

Kommentare