Mein Hobby Freizeitparks & Achterbahn - Talk #47

Alle die meinen Blog regelmäßig verfolgen wissen, am 1. Samstag im Monat gibt es immer ein anderes Thema, abseits von einer Ride Vorstellung. Diesen Monat habe ich das ganze aus verschiedenen Gründen mal getauscht und so gibt es am zweiten Samstag einen Talk. In unserer Firmenzeitschrift gibt es eine Rubrik, in der Mitarbeiter ihre Hobbys vorstellen. Als man mich gefragt hatte, ob ich nicht auch gerne mal mein Hobby als Achterbahn-Fan vorstellen möchte, habe ich natürlich nicht nein gesagt. Erschienen ist der fertige Artikel letztes Jahr im Dezember. Nun habe ich gedacht, der Artikel ist eigentlich so schön, dass ich ihn auch hier mit euch teilen möchte.

Bereits im Talk #16 habe ich schonmal über mein Hobby geschrieben, damals in einer leicht veränderten Herangehensweise. Aber für jeden der das auch noch mal nachlesen möchte, habe ich es ja verlinkt um nicht lange Suchen zu müssen.

Foto: ProLog Winter 2023 (Simtra BioPharma Solutions)

Foto: ProLog Winter 2023 (Simtra BioPharma Solutions)




Kommentare