Movie Park Germany Stunt Show - Talk #29

Bereits im Sommer habe ich schon einmal den Talk genutzt um über eine Stunt Show zu berichten. Damals ging es um die Wasserski Show im Holiday Park. Wen es interessiert, der kann das ganze gerne nochmal unter Talk #24 nachlesen. Doch heute schauen wir mal in den Movie Park Germany.
Foto: 10.11.2019
Als Überbleibsel aus vergangenen Warner Bros. Zeiten besitzt der Park ein großangelegtes Set für eine Auto Stunt Show. Damals noch mit Lizenzen der "Police Academy" ist man nun schon seit mehreren Jahren als "Crazy Cops New York" unterwegs. In der vergangenen Saison 2019 lief das ganze noch mit dem schönen Beinamen "Das Chamäleon".
Foto: 07.09.2019
Verantwortlich für die haarsträubenenden Stunts während der Show ist dabei das Folco Team aus Italien. Dieses Team gehört zu führenden in der Stunt Industrie. Neben Einsätzen in diversen Freizeitparks trifft man das Folco Team auch bei vielen Film und Fernsehproduktionen an. Für Interessierte verlinke ich hier gerne mal die Homepage des Folco Teams.
Foto: 07.09.2019
Im Genre der Stunt Shows hat man hier im Movie Park schon etwas geschaffen was auch in einem weiteren Umkreis erst einmal seinesgleichen sucht. Die Show gehört in meinen Augen auf jeden Fall zum Pflichtprogramm wenn man den Park besucht. Auch Wiederholungsbesuche machen in meinen Augen immer wieder Spaß.
Foto: 11.06.2017
Wie ihr schon merkt kann ich der Show eigentlich nur positives abgewinnen. Und auch wenn man meint man würde die Show schon kennen, bisher wurde zu jeder Saison wieder neu an der Story gefeilt und man überrascht auch regelmäßig mit neuen Fahrzeugen.

Kommentare