Wasserski-Stuntshow Holiday Park - Talk #24

Ein neuer Monat hat begonnen, also ist es wieder an der Zeit einen neuen Talk zu starten. Heute will ich dabei die Wasserski-Stuntshow im Holiday Park vorstellen.
Foto: 22.04.2019
Diese Show ist eine der wenigen Parkshows die ich wirklich schon von Kindesbeinen her kenne. Daher habe ich auch gleich mal einige Bilder aus den frühen 90er Jahren rausgesucht. Eigentlich muss man schon sagen das diese Show ein Pflichtbesuch ist, wenn man den Holiday Park besucht. Bisher ist es auch die einzige Freizeitparkshow dieser Art die ich überhaupt kenne.
Foto: 29.06.1990
Ein großer See inmitten des Parks bietet die perfekte Fläche um diese Show darbieten zu können. Vor der Tribüne ist auch noch eine kleine Bühne und etwas Setting aufgebaut, so dass man auch genug Show und Action an Land zeigen kann. Auf dem See befindet sich noch eine Sprungschanze auf der jede Menge spektakuläre Stunts gezeigt werden.
Foto: 29.06.1990
In der Saison 2019 lautet der Name der Show "Crazy Holidays 2" und knüpft ein wenig an das Vorgänger Programm an. Selbstverständlich versteht man die Show aber auch wenn man das vorherige Programm nicht gesehen hat. Besonders schön finde ich dabei, dass auch das Parkmaskottchen "Holly" eine Rolle in der Show hat.
Foto: 29.06.1990
Insgesamt muss ich der Show ein großes Lob aussprechen und kann jedem nur einen Besuch ans Herz legen. An meinem Besuchstag wurde die Show insgesamt dreimal aufgeführt, da sollte sich doch wirklich für jeden ein passender Termin finden lassen. Für alle wasserscheuen Besucher noch ein kleiner Hinweis. In den ersten knapp 10 Reihen, insbesondere auf der rechten Seite kann man durchaus nass werden.

Kommentare