Meine Top10 Achterbahnen von Gerstlauer Amusement Rides - TopTen #10

    Heute ist wieder erster Samstag im Monat. So langsam erwacht das Freizeit Leben in Deutschland wieder aus seinem Coronaschlaf. Ich hoffe euch eventuell zum nächsten Monat mal wieder einen Erlebnisbericht bringen zu können, vielleicht ja auch über die diesjährigen Pop-up Freizeitparks. Aber bis dahin gibt es dieses Mal wieder ein Top Ten 10 Achterbahn Ranking. Diesmal habe ich mich mal an die Gerstlauer Bahnen ran gewagt, die ich bisher gefahren bin.


  1. Der Schwur des Kärnan (Hansa-Park)
  2. Fluch von Novgorod (Hansa-Park)
  3. Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
  4. Fury (Bobbejaanland)
  5. Pégase Express (Parc Astérix)
  6. TNT Tren de la Mina (Parque de Atracciones de Madrid)
  7. Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
  8. Van Helsing's Factory (Movie Park Germany)
  9. G'sengte Sau (Erlebnispark Tripsdrill)
  10. Drachenritt (Belantis)

Kommentare