Wildwasserrondell (Tier- und Freizeitpark Thüle) - Rides #210

Im heutigen Bericht gibt es mal wieder eine etwas kleinere Attraktion, aber trotzdem auch ein Klassiker den man in vielen Freizeitparks finden kann. Für diese Ausgabe habe ich mir das Modell aus dem Tier- und Freizeitpark Thüle ausgesucht.
Foto: 09.04.2017
Die Rede ist vom Wildwasserrondell vom Hersteller Zierer. Dieses Rundfahr-Karussell auf einer Wasserfläche bietet interaktiven Fahrspaß in dem man selbst nach innen und außen lenken kann. In Thüle dreht diese Attraktion bereits seit 1999 ihre Runden. Die Bahn bietet insgesamt 9 Boote, die in der Regel von einem Besucher besetzt werden. Jüngere Kinder fahren in Begleitung eines Erwachsenen.
Foto: 09.04.2017
Leider gibt es nicht viel mehr an technischen Informationen, die man zu diesem Fahrgeschäft noch erzählen könnte. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass euch auch diese kleineren Berichte zwischendurch gefallen.
Foto: 09.04.2017
Wie immer freue ich mich natürlich sehr über euer Feedback. Wie gefällt euch diese Fahrgeschäft? Gibt es auch andere kleine Fahrgeschäfte die euch interessieren?
 

Kommentare