SOMMERPAUSE - Talk #032


Hallo ihr Lieben, es ist wieder Monatsanfang und damit sollte es eigentlich einen neuen Talk, News oder ähnliches geben. Für das Thema welches ich mir eigentlich vorgenommen habe fehlt mir aber leider noch Material. Auch gibt es aktuell keine großartigen News über die ich euch hier berichten könnte. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden diese Woche einfach mal zu pausieren.
In den kommenden Wochen werde ich noch einige Freizeitparks besuchen. Somit kann ich euch dann vielleicht für Anfang September auch mal meine Eindrücke dazu schildern. Wie hat es sich mit dem Einhalten der Abstandsregeln und der Benutzung von Mund-Nasen-Bedeckungen verhalten?
Meine nächsten Termine sind:
  • 01. August: Toverland
  • 02. August: Schlosspark Erwitte
  • 08. August: FunDOmio Dortmund
  • 09. August: Movie Park Germany
Auch für den Herbst laufen schon einige Planungen. Leider ist die derzeitige Situation immer noch sehr ungewiss, wenn man auch gerade wieder beobachtet wie stark die Zahlen der Corona Infizierten steigen. Am Ende wird sich zeigen, was ich wirklich noch umsetzen werde. Ein großes Wunschziel ist auf jeden Fall, dieses Jahr noch die beiden neuen Coaster im Erlebnispark Tripsdrill zu fahren.
Termin die feststehen werden wie immer auch hier auf der Seite gepostet.

Kommentare