Die Besten Achterbahnen - Top Ten #2

      Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Bericht wirklich veröffentlichen soll. Achterbahnen sind so unterschiedlich und ich möchte auf keine wirklich verzichten. Hinzu kommt immer noch der eigene Geschmack und mögliche Vergleiche, die man vielleicht durch zeitnahes Fahren hintereinander ziehen kann. Trotz alledem habe ich mich nun dazu überwunden, eine eigene Topliste aufzustellen.
Foto: 1. Oktober 2016

Hier sind meine Top 10 der besten Achterbahnen:
  1. Wildfire (Kolmården)
  2. Taron (Phantasialand)
  3. Helix (Liseberg)
  4. Der Schwur des Kärnan (Hansa Park)
  5. Lost Gravity (Walibi Holland)
  6. Fluch von Novgorod (Hansa Park)
  7. Troy (Toverland)
  8. Expedition GeForce (Holiday Park)
  9. Black Mamba (Phantasialand)
  10. Baron 1898 (Efteling)


Kommentare