Werbung in eigener Sache - Talk #41

 Hallo da draußen,

wir haben inzwischen schon wieder Mai und die Freizeitpark Sommersaison ist schon wieder voll im Gange. Einige Neuheiten wurden bereits eröffnet. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit irgendetwas davon auszutesten um es hier in einem Bericht vorzustellen. Besonders die stark gestiegenen Preise in allen Lebensbereichen machen auch mir persönlich gerade etwas zu schaffen, so dass ich die Freizeitaktivitäten stark zurück gefahren habe. So waren 2022 auch erst zwei Kirmesbesuche drinnen.

Jedoch möchte ich auch an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um euch eben dieses allgemeine Update zu geben und noch weitere Aktivitäten von mir vorzustellen. Vorweg, ich habe mir jetzt auch einen linkt.ree zugelegt, mit dem ihr alle wichtigen Verknüpfungen zu meinen Projekten habt. Diesen habe ich auch bereits hier in der Kopfleiste unter "Alle Links" verknüpft.

Ein anderes Projekt mit dem ich mich schon seit vielen Jahren beschäftige ist das Webradio. So streame ich bereits seit 2004 mal mehr, mal weniger häufig meinen eigenen Radiosender, ab 2005 unter dem Namen "Radio Saarlight" bekannt. Nun habe ich das Projekt nochmal komplett frisch aufgearbeitet und bin jetzt auch über einen anderen Anbieter (laut.fm) erreichbar. Doch warum stelle ich mein Webradio jetzt hier im Freizeitpark-Blog vor? Ganz einfach, neben dem Haupkanal habe ich inzwischen auch noch einen Spartensender, der sich ausschließlich mit Freizeitpark Musik beschäftigt.

Der Sender hat auch eine eigene Homepage:

Radio Saarlight

Direkt zu den Streams geht es hier lang:


Kommentare