Sky Fly (Holiday Park) - Rides #208

In der heutigen Ausgabe widme ich mich mal wieder einem der beliebtesten Flatrides der vergangenen Jahre, der Sky Fly.

Foto: 22.04.2019
Eigentlich muss ich gar nicht mehr so viel zu einem Sky Fly schreiben, denn unter anderem habe ich schon die Attraktion aus dem Hansa-Park "Kärnapulten" vorgestellt. Der Hersteller ist die Firma Gerstlauer. Im Holiday Park steht das Fahrgeschäft seit dem Jahr 2015.
Die Attraktion befindet sich im Themenbereich "AirShow", in dem sich alles rund ums Thema Kunstflug dreht. Dementsprechend ist auch der Sky Fly gestaltet.
Foto: 22.04.2019
Ein Punkt den man bei den Sky Flys leider negativ erwähnen muss ist die Kapazität. Pro Fahrt finden gerade mal 12 Personen Platz, hinzu kommt dann noch die Zeit des Besucherwechsels. Somit wird pro Stunde nur eine Zahl von 360 Personen erreicht.
Foto: 22.04.2019
Schreibt doch gerne mal in die Kommentare welcher Sky Fly euch am besten gefällt. Wie immer würde ich mich sehr über Feedback von Euch freuen.
 

Kommentare