Rückblick 2016 - Talk #5

Foto: 28. Dezember 2016

Pünktlich auf den letzten Tag des Jahres möchte ich natürlich noch einen kleinen Jahresrückblick hier veröffentlichen.
Bald feiert meine kleine Seite schon ihren 1. Geburtstag und ich bin Stolz auf das, was ich bis jetzt erreicht habe. Jede Woche einen Bericht zu einem Freizeitpark bzw. einer Attraktion zu schreiben verlangt doch einiges an Aufmerksamkeit. Aus meiner persönlichen Sicht bin ich glücklich, dieses Jahr mit insgesamt 12 verschiedenen Freizeitparks abzuschließen. Das waren:
1. Movie Park Germany
2. Bobbejaanland
3. Toverland
4. Slagharen
5. Hellendoorn
6. Phantasialand
7. Hansa Park
8. Walibi Holland
9. potts Park
10. Zoo Safaripark Stukenbrock
11. Zoo Kolmården
12. Liseberg
Es war ein Erlebnis meine ersten Fahrten mit genialen Achterbahnen wie Goliath, Lost Gravity, Helix, Taron und Wildfire zu machen. Es waren erste Counts in Belgien und Schweden. Und ich freue mich viele neue Freizeitpark Begeisterte getroffen und kennengelernt zu haben.
Schon jetzt freue ich mich auf das Jahr 2017. Ich habe sehr viele Ideen und auch schon einiges sehr fest geplant. Es soll auch für das neue Jahr wieder eine Vielzahl an Erstbesuchen geben und selbstverständlich jede Woche wieder einen neuen Bericht. Sicher werde ich mich auch wieder an dem einen oder anderen neuen Konzept versuchen. Darüber hinaus steigt auch die Vorfreude auf die Achterbahn Neuheiten, darunter Star Trek: Operation Enterprise und Gold Rush, die mit sehr großer Sicherheit gefahren werden.
An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern noch einen guten Start ins Jahr 2017!

Kommentare