Der Anfang von "Theme Park Pictures" - News #5

Heute ist der 19. März:
Knapp 1 Jahr nach dem Start meiner Facebook-Seite habe ich mich dazu entschieden, aus meiner Seite einen richtigen Blog zu machen. Hier wird es genauso weitergehen, wie es bei Facebook angefangen hat. Jeden Samstag um 14 Uhr gibt es einen neuen Bericht, mit Bildern zu Freizeitparks, Attraktionen oder sonstigen Neuheiten.
Leider musste ich feststellen, dass aufgrund des typischen Facebook Pinnwand Prinzips es immer schwieriger wird, sich alte Beiträge nochmal anzuschauen, oder überhaupt zu finden. Ich hoffe, dass dies nun auf dieser Blog-Seite deutlich übersichtlicher wird.
Damit auch nichts verloren geht, werde ich alle alten Berichte hier auch noch einmal neu aufbereiten.

Und genau so fing es am 10. Januar 2016 an:
Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite "Theme Park Pictures". Diese Seite ist heute am 10.01.2016 online gegangen. Zum Start gibt es ein erstes Foto aus dem Movie Park.

Kommentare